Kanzleiprofil
Ich verfüge über eine langjährige anwaltliche Praxis im Bereiche meiner Kernkompetenzen für eine Klientschaft von öffentlichen Verwaltungen, Unternehmen und Einzelpersonen.
Engagement, Sorgfalt und lösungsorientiertes Handeln sind Grundsätze, denen ich mich verpflichtet fühle. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis meiner Dienstleistungen ist mir wichtig.
Meine beruflichen Erfahrungen stammen aus Tätigkeiten in der Wirtschaft, verschiedenen Bereichen der Justiz und der Advokatur.
Ein langjährig gepflegtes Netz von Anwaltskollegen mit unterschiedlichen Spezialisierungsprofilen im In- und Ausland steht der Klientschaft bei Bedarf zur Verfügung.
Die Kooperation mit der Kanzlei KELLER ¦ RECHTSANWÄLTE erweitert mein Dienstleistungsspektrum: Die Kernkompetenzen unseres Gesamtbüros liegen in den Bereichen öffentliche Submissionen, Vertrags- und Wirtschaftsrecht inkl. Architektenrecht, privates und öffentliches Baurecht, Immobilienrecht, Arbeits- sowie Scheidungsrecht.